hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: standdildo und spanischer reiter

geschrieben von Dildofan  am 12.05.2008 um 08:52:59 - als Antwort auf: standdildo und spanischer reiter von suchender
@suchender
schon mal bei christian von lovestore24 angefragt? ist auch hier im forum unter christian zu finden. bin mir sicher, das er dir weiter helfen kann. bin mir deshalb sicher, weil ich selber so einen standdildo bei ihm bekommen habe. ist eine ebenso einfache wie geniale lösung finde ich. aber frag ihn selber. hab mir schon mehrfach kleine sachen von ihm machen lassen. dauert immer ein bisschen, aber was kommt, ist dann perfect. entschuldige, das ich erst jetzt antworte, bin aber nur selten online hier im forum.
viel spaß beim reiten
Dildofan
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.05.2008 10:52
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]