hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

standdildo und spanischer reiter

geschrieben von suchender  am 08.04.2008 um 11:35:55
hallo leute
ich suche für uns einen halter für dildos, spanischen reiter und hodenklemme. gefunden haben ich nur diese hier:
...XXXXX...
für 400,-
und
http://www.guwi.de/erotikshop/rub1~Folterkammer~rub2~MetalToys%2CSpanischer%20Reiter~artnr~12435~func~det~wkid~98195005434033615.html
für auch fast 400,-
Das ist mir eindeutig zu viel geld. ausserdem würde ich auch gerne was haben, wo wir unsere vibratoren mitbenutzen können. hat jemand einen tip für uns? wäre toll. danke schonmal an das super forum hier.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.04.2008 17:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]