hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: kontakte gesucht

geschrieben von bondage-munich  am 09.04.2008 um 11:40:20 - als Antwort auf: kontakte gesucht von Alex
Hallo Alex,

in München haben wir auch einen Stammtisch
http://www.sklavenzentrale.com/?act=group&circle=DE81379
Dort treffen sich bondage Freunde.
Es gibt öffentliche Treffen in einer Gaststätte, nur zum Reden.
Wir haben auch eigene Räume, in denen wir auch fesseln können.
Übers Internet eine Frau kennenzulernen, halte ich für großes Glück.
Die Frauen werden überflutet mit Mails von Männern, die dann fast immer nicht halten was sie versprechen.
Da musst du es schaffen, dich aus der Masse herauszuheben.

Gruß
bondage-munich

PS: Die anderen Münchner Stammtische sind fast alle auch sehr gut, aber nicht so bondage orientiert.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.04.2008 11:41
---
Heureka, der Bondage und DS Stammtisch


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]