hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

kontakte gesucht

geschrieben von Alex  am 09.04.2008 um 00:04:52
guten abend ihr lieben,

da ich es für relativ schwer halte, frauen zu finden, die diese vorliebe mit sich tragen(raum münchen), habe ich mein glück mal im internet probiert, ist aber kostenpflichtig,

kennt vll. jemand von euch, eine wirklich gute site, auf man sich unter bondage liebhabern trifft und auch die möglichkeit hat, sich auszutauschen und zu verabreden?

würde mich sehr über eine hilfreiche antwort freuen

lg alex
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.04.2008 06:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]