hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Reizstromgerät mit Fernbedienung

geschrieben von Fesselbraut  am 05.04.2008 um 14:26:49
Hallo an die (von mir in der letzten Zeit etwas vernachlässigte) Gemeinde...

... meine Frau meint, dass sie sich mit einem Reizstromgerät anfreunden kann - aber bitte mit Fernbedienung, damit sie es so richtig schön bizzeln lassen kann, auch wenn sie nicht direkt in meiner Nähe ist. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Geräten, oder kann mir jemand Links zu Seiten geben, wo sich jemand (nicht die Firma) dazu ausläßt? Auf lovetoytest.net wurde ja einiges getestet, aber kein Gerät mit Fernbedienung. Ich habe gesehen, dass es sowas für Hunde gibt, aber die Geräte haben den Nachteil, dass sie nur strafen, nicht aber gezielt gesteuert reizen ("auf kleiner Flamme köcheln") können.

Danke und Grüße

Fesselbraut
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.04.2008 17:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]