hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Reizstromgerät mit Fernbedienung

geschrieben von Fesselbraut  am 05.05.2008 um 17:42:25 - als Antwort auf: Re: Reizstromgerät mit Fernbedienung von Henry
Hallo Henry,

danke für den Tip (und sorry für die späte Antwort...)

Suche dabei ein multifunktionales Gerät, das verschiedene Reizformen etc. abgeben kann. Habe im Netz geguckt, Preise ~ 250 €, wahrscheinlich gebe ich da eher noch (leider nicht nur ein bißchen) mehr Geld aus und habe eine nicht Bastel-Lösung. Ziel ist, dass frau mich nicht nur herannehmen, sondern auch (auf die Entfernung) verwöhnen kann, ohne dass ich eine Eingriffsmöglichkeit habe (Vorstellung: Verkleidet gefesselt Augen verbunden, Trense als Knebel (für den Fall der Fälle), und Rauschen auf die Ohren, so dass ich nichts sehe und höre und nicht weiss, was passiert. Als Überwachungskanal Telefon als Babyphon, das kann man ja so einstellen, dass man es nicht von aussen anrufen kann. Frau ist auch einverstanden, warten nur auf die Gelegenheit (3 Kinder...))
Von der Idee finde ich dabei das E-play EP-1 klasse, hatte gehofft, dass mir irgend jemand eigene Erfahrungen berichten kann. Oder kennst du eine Seite, wo man Erfahrungen nachlesen kann, die nicht mehr oder weniger offensichtlich gesponsort vom Hersteller ist?
Grüße
Fesselbraut
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.05.2008 06:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]