hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Ledermasken?

geschrieben von stumper  am 03.04.2008 um 20:51:05 - als Antwort auf: Suche Quelle für sbschliessbare mundfreie Masken von MichaelC
Hey, wollte mal fragen ob einer von euch die Ledermasken kennt, die man mit zwei riemen und kleinen schlössern abschließen kann, das nur ncoh die Nasenlöcher frei sind?
Die Fragen:
Wie fällt die größe aus, weil Einheitsgröße durch schnürung?
Taugen die wirklich was, oder is es mehr ein Gag aus china?
Generelle Meinung?
Ich meine übrigens die die meistens mit nem hellblauen bzw. orangen Hintergrund unterlegt sind, für rund 30 bis 60 euro.
Vielleicht kann mir ja diesbezüglich jemand helfen...
Gruß stumper
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.04.2008 06:44
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]