hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Suche Quelle für sbschliessbare mundfreie Masken

geschrieben von MichaelC  am 01.04.2008 um 23:50:04
Hallo Zusammen!

Ich hoffe ich darf euch mit einer Frage belästigen. Ich bin seit längerem auf der Suche nach einer Maske, die die Augen blickdicht verdeckt, den Mund aber freilässt (eventuell auch großflächiger). Wichtig ist, dass die Maske abschliessbar ist und so auch mit etwas Bewegungsspielraum der Hände durch den Träger nicht entfernt werden kann.

Vor kurzem habe ich bei einem shop für LEDERTOYS im .NET eine Riemenmaske aus Leder erstanden, die zwar die Augen gut verdeckt aber durch die Riemen nicht wirklich sicher und auch nicht 100%ig bequem ist.

Kennt zufällig jemand eine Bezugsquelle für abschliessbare mundfreie Masken?

Danke für eure Mühen

Grüße

Michael
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.04.2008 06:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]