hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: latexpuppe gesucht!

geschrieben von sosu  am 29.03.2008 um 13:24:45 - als Antwort auf: Re: latexpuppe gesucht! von nochsoeiner
hallo nochsoeiner!

nö, die gefällt mir nicht, aber danke, hab so etwas, aber wirklich was machen damit???

da sich ohnedies nichts findet, wird wohl wieder mal selbstbasteln angesagt sein!

mach auch kein gehimnis daraus, normale spielzeugpuppe, die glieder abtrennen, und mit bleiband verbinden (blei ist hoch dehnbar ohne das es bricht), dann darüber schrumpfschlauch (wie er in der elektroindustrie verwendung findet), und ab ins latexband!

der disklaimer muß jetzt auch noch sein, diese puppen sind dann, so modifiziert, wegen dem bleiband kein spielzeug für kinder und jugendliche, die entsorgung hat in einer problemabfallsammelstelle zu erfolgen, usw. und alle üblichen hinweise mit dem umgang von blei sind einzuhalten, etc..., ich glaub auch ein unzerstörbarer hinweis diebezüglich ist anzubringen, daher bitte vor der arbeit alle eineschlägigen gesetze und sicherheitsnormen durchzulesen und auch einzuhalten!

die andeere frage ist jetzt, ob so etwas überhaupt noch veröffentlich werden darf?

ciao sosu
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.03.2008 18:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]