hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: latexpuppe gesucht!

geschrieben von nochsoeiner  am 25.03.2008 um 07:50:35 - als Antwort auf: latexpuppe gesucht! von sosu
Hallo sosu,

Kunstprojekt?

Da kommen mir ganz spontan die Glieder- oder Segmentpuppen aus Holz in den Kopf.
Das ganze in schwarz/blau/rot lackiert, bzw. ggf. auch mit Flüssiglatex beschichtet, könnte die gewünschte Wirkung ergeben. Je nach Deinen Vorstellungen würde gerade sogar die Abstraktion der Körper einen zusätzlichen interessanten Effekt ergeben.

Viele Grüße
nochsoeiner
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.03.2008 07:50
---
wahlloser Beispiellink --> Segmentpuppe


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]