hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kleinanzeigenmarkt im Internet

geschrieben von bondage-munich  am 18.03.2008 um 14:38:41 - als Antwort auf: Re: Kleinanzeigenmarkt im Internet von Hashira
Hallo,

>Real Mitglied werden kann man ja nur, wenn ein anderer den Real Status bestätigt. Wir sind zwar durchaus real, kennen aber niemanden in der Szene und wollen unser Geheimnis eigentlich auch nicht anderen zu erkennen geben.

Dein Geheimnis wirst du spätestens bei einem Verkauf sowieso zu erkennen geben müssen, denn der Käufer wird schon wissen, was der Verkäufer damit gemacht hat.

>Für die Premium Mitgliedschaft braucht am erst einmal einen X-Access Zugang. Ein Basispasswort bei X-Access kostet 24 Euro. Die eigentliche Sklavenzentrale Premium Mitgliedschaft kostet für ca. 3 Monate dann noch einmal 18 Euro. Insgesamt also 42,- EUR.

Mal abgesehen davon, dass Premium kostenpflichtig ist: Anonym ist es imho nicht, denn der Bezahlvorgang kann ja zugeordnet werden.

Gruß
bondage-munich
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.03.2008 14:39
---
Heureka, der Bondage und DS Stammtisch


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]