hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kleinanzeigenmarkt im Internet

geschrieben von Hashira  am 17.03.2008 um 21:16:27 - als Antwort auf: Re: Kleinanzeigenmarkt im Internet von bondage-munich
Naja, man kann z. B. nur etwas verkaufen, wenn man Real oder Premium Mitglied ist.

Real Mitglied werden kann man ja nur, wenn ein anderer den Real Status bestätigt. Wir sind zwar durchaus real, kennen aber niemanden in der Szene und wollen unser Geheimnis eigentlich auch nicht anderen zu erkennen geben.

Für die Premium Mitgliedschaft braucht am erst einmal einen X-Access Zugang. Ein Basispasswort bei X-Access kostet 24 Euro. Die eigentliche Sklavenzentrale Premium Mitgliedschaft kostet für ca. 3 Monate dann noch einmal 18 Euro. Insgesamt also 42,- EUR. grmpf

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.03.2008 06:37
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]