hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schenkelbänder

geschrieben von hgmue  am 12.03.2008 um 19:24:53 - als Antwort auf: Re: Schenkelbänder von Daniela
Hallo
ich würde dir abraten von so einem engen korsett wenn du dich doch mal schneller bewegen mußt dann kann das gefährlich werden denn bekommst du nicht genug luft kann zu kreislaufprobleme führen und sogar ohnmächtig werden.
man muß auch immer die gesundheitlichen riesiken einkalkulieren
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.03.2008 06:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]