hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schenkelbänder

geschrieben von Daniela  am 25.10.2007 um 02:13:00 - als Antwort auf: Schenkelbänder von Brigitte


Hey Brigitte !


Schenkelbänder bringen kaum etwas, um einen damenhaften, femininen, Gang zu erreichen.
Als ich meine bessere Hälfte kennen lernte trug ich oft, Jeans, Rolli und Turnschuhe. So entsprechend habe ich mich auch fort bewegt. Eher Teenager - als Dame.
Mehr und mehr habe ich mich dann dazu überreden lassen Schuhe mit Absätzen zu tragen. Je höher die Absätze wurden, desto kürzer und auch weiblicher, wurden meine Schritte. Aber, auch umso mehr taten mir auch die Füße weh.
Ich habe mir auch mal die Oberschenkel mit Tape zusammengeklebt, aber einen weiblicheren Gang konnte ich auch damit nicht erzielen.
Was einen weiblichen Gang verursacht, was wir inzwischen oft praktizieren und was auch gut außer Haus möglich ist, ich trage unter einem längerem, bequemen Rock einen ganze engen Latex-Mini. Er drückt die Oberschenkel ständig zusammen und ich muß gegen diese Spannung bei jedem Schritt ankämpfen. Auch trage ich oft ein sehr enges Schnürkorsett. Ich habe Konf.-Gr. 38 und mein Korsett ist in Konf.-Gr. 34. Durch die Enge bin ich gezwungen kurze Atemzüge zu machen, was wiederum bewirkt, das ich kleine Schritte mache und mich nicht mehr hastig bewegen kann.


Ich denke, Schenkelbänder nutzen einem weiblichen Gang garnichts,


LG    Daniela







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]