hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Selfbondage in Strumpfhosen

geschrieben von Franka  am 17.02.2008 um 10:20:06 - als Antwort auf: Re: Selfbondage in Strumpfhosen von Sandra
Hallo Sandra, hallo Bambino,

ich habe im letzten Jahr euren Schriftwechsel verfolgt und eure Erfahrungen ausprobiert. Auch ich habe als Mann etwas breitere Schultern und habe mir eine Strumpfhose in Gr. 48-50 besorgt. Das Bein welches ich über den Kopf und die Schultern gezogen habe wurde entsprechend vorgedehnt und das freie Bein wurde im Hotelzimmer unter den kleinen Fernseher geklemmt. Nach einigen Versuchen gelang es mir beide Arme in das rückwärtig hängende freie Bein zu bewegen und ich musste selber ein wenig nachhelfen bis dieses Bein dann volumfänglich meine Oberarme umschloß. Es war schon ein spannendes Gefühl, aber mir war es entgegen der Beschreibung von Sandra leider sehr einfach möglich mich selber zu befreien, weil ich keine Stützstrumpfhose sondern eine normale gewählt hatte. Diese war einfach zu nachgiebig und ermöglichte mir den gleichen Weg zurückzunehmen.
Ich werde demnächst das gleiche mit einer Stützstrumpfhose ausprobieren und wahrscheinlich wird hier meine Gelengkigkeit an meine Grenzen stoßen...

Ich berichte davon

VG

Frank(a)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.02.2008 11:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]