hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Selfbondage in Strumpfhosen

geschrieben von Sandra  am 07.11.2007 um 20:58:48 - als Antwort auf: Selfbondage in Strumpfhosen von Bambino
Hy Bambino,

ungelenkige müssen dann eben ein Hilfmittel mit hinzuziehen. Du könntest eine Haken oder eine Türklinke als "dritten Arm benutzen" und dir damit helfen. Du kannst auch tägliche Dehnübungen machen um deine Gelenkigkeit zu verbessern, wenn das nicht klappt weiß ich auch nicht weiter. Stell dich neuen Herausforderungen!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]