hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mumifizierung mit elastischen Binden

geschrieben von bindi  am 05.02.2008 um 07:33:20 - als Antwort auf: Mumifizierung mit elastischen Binden von Alex
hallo zusammen
ich habe die elastischen binden auch entdeckt. eine kopfumwickelung macht mich toll an. zuerst stopfe ich noch etwas watte in die ohren. bis auf die nase umwickle ich dann mein kopf vollständig. so bin ich blind, höre fast nichts mehr und kann nicht mehr sprechen. in meiner wohnung finde ich mich recht gut zurecht. ich habe so schon mehrere stunden ausgehalten.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.02.2008 19:47
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]