hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Mumifizierung mit elastischen Binden

geschrieben von Alex  am 11.01.2008 um 14:02:27
Meine Partnerin ist zur Zeit in Behandlung wegen Krampfadern am Bein. Nach jeder Behandlung muss sie sich für 3 Tage die Beine mit einer elastischen Binde stramm einwickeln.
Da ich meine Partnerin mit den unterschiedlichsten Materialien gerne mal bewegungsunfähig mache, ist mir ihre Binde dazu eingefallen.
Als ich gestern Abend alleine zu Hause war, habe ich versuchsweise mal meine Beine damit gefesselt. Von der Weichheit der Binde war ich angenehm überrascht und kann mir gut vorstellen, meine Partnerin mal von den Füssen bis zum Kopf einzuwickeln. (Ich müsste aber noch einige Binden in der Apotheke kaufen)
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.01.2008 09:40
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]