hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Herzlichen Dank und weitere Galerien

geschrieben von Bruder Dick  am 29.01.2008 um 15:45:17 - als Antwort auf: Anfängererfahrungsbericht und Ratsuche von Bruder Dick
Hallo,

herzlichen Dank für die geposteten Adressen. Da sind schon jeweils sehr nette Bilder dabei. smile Auch die Tutorials sehen hilfreich aus. Ich habe selbst inzwischen noch zwei Seiten mit sehr schönen Fotographien / Galerien gefunden, die ich Euch nicht vorenthalten will:

artsensual_dot_com und boundndetermined_dot_com

Beide Seiten enthalten (zumindest teilweise) sehr ästhetische Farb-/SW-Fotos. Ich war vor allem wieder einmal überrascht, wie plastisch und kontrastreich die Fesselungen auf SW-Fotos wirken.

Viele Grüße

Bruder Dick
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.01.2008 18:04
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]