hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Anfängererfahrungsbericht und Ratsuche

geschrieben von Bruder Dick  am 23.01.2008 um 17:39:11
Hallo,

nachdem ich als Anfänger hier im Forum ja bereits unsere Situation geschilderte hatte (Langsam vorantasten oder kurz zusammengefasst: Meine Frau lässt sich zwar hin und wieder fesseln, ist dann auch wahnsinnig erregt, weiß aber nicht, ob sie das Spiel nicht doch eigentlich als zu pervers ablehnen müsste.), will ich kurz von den jüngsten Fortschritten berichten, um anderen Gleichgesinnten Mut zu machen und mir aber auch noch Rat zu holen:

Bislang hatten wir uns beim Fesseln mit Stoffstreifen beholfen. Im November hatte ich bei baumwollseil ein paar Spielsachen für einen sehr persönlichen Adventskalender bestellt (super Abwicklung, herzlichen Dank Seilchen, sehr zu empfehlen). Der erste Advent brachte dann zwei Päckchen zur Auswahl. Das eine enthielt Ledermanschetten, das andere Kletthandfesseln. Beide waren gleich verpackt. Optisch und akustisch gab es keinen Unterschied. Meine Frau erwischte das mit den Ledermanschetten und war entsetzt (Kommentar: zu nuttig, zu professionell, kein Spiel mehr). Das andere Päckchen kassierte ich wieder. Nun hatten wir wenigstens etwas zu diskutieren und ich habe ihr meine Leidenschaft viel deutlicher als bisher erklärt. Der Adventskalender enthielt in der Folgezeit neben allerlei eindeutig Zweideutigem und „normalen“ Inhalten auch noch zwei kleine Geschichten von mir mit Bondagebezug. Die fand sie klasse und schon beim Lesen erregend.

Nach Weihnachten haben wir dann eine der beiden Geschichten gespielt, wobei ich die Kletthandfesseln zum Einsatz brachte, die ich vorher aufgrund der negativen Erfahrung wieder aus dem Adventskalender entfernt hatte. Es war ein toller Abend. Die Klettfesseln fand meine Frau viel angenehmer als die (nie ausprobierten) Ledermanschetten. Ein paar Tage später fesselte sie mich damit, was auch ganz nett war. Wir waren uns aber hinterher einig, dass diese Variante weder ihr noch mir sonderlich viel gibt.

An einem weiteren Abend habe ich dann wieder den fesselnden Part übernommen und zusätzlich zu den Klettfesseln die mitbestellten Baumwollseile eingesetzt. Auch diese weichen Seile fanden ein positives Echo bei meiner Frau, auch wenn sie eigentlich zu kurz sind - Anfängerpech. Während sie gefesselt und ihres Sehvermögens beraubt auf dem Sofa lag, habe ich ihr eine Geschichte aus Phoebe Müllers „Die Beute“ vorgelesen. Auch dieser Abend führte bei ihr zu einem gewaltigen Orgasmus.

Wie geschrieben, sind die neu erworbenen Seile zu kurz. Das habe ich meiner Frau auch schon gesagt, worauf sie wissen wollte, was ich denn noch für „fiese Fesselungen“ vorhätte, für die man längere Seil benötigte. Obwohl mir da schon einiges einfällt, habe ich keine konkrete Antwort gegeben. Ich finde z.B. die diversen Shinju- oder Arm-/Brust-Fesselungen ziemlich genial. Insofern würde ich meiner Frau auch gerne einmal einen Link auf schöne, ästhetische Bilder zukommen lassen. Allerdings will ich ihr keine einzelnen Bilder aus dem Netz zeigen oder mailen, das käme mir wie Zensur vor und sie würde berechtigterweise ohnehin nach der Quelle fragen (wir sind eben kein echtes Dom-/Sub-Paar). Leider sind alle mir bekannten Webseiten, die auch schöne Bondagebilder enthalten (wie z.B. www.encordees.com), zu SM-lastig. Es wird meine Frau eher abschrecken, wenn gefesselte Damen einer härteren Behandlung unterzogen, aufgehängt oder als verschnürte Möbel oder anusbefüllte Ponys dargestellt werden. Ganz im Sinne meiner bisherigen Strategie des langsamen Vorantastens will ich auch hier behutsam vorgehen. Insofern würde ich gerne Euren Rat einholen:

Kennt Ihr Internetseiten mit ästhetischen, aber nicht SM-lastigen Bondagebildern? Wenn ja, postet bitte die Adressen. Dafür wäre ich sehr dankbar.

Oder habt Ihr aus Eurer eigenen Erfahrung heraus noch andere Ideen, wie ich meine Frau nach den geschilderten positiven Erlebnissen behutsam zu den gewünschten Fesselvarianten führen kann, so dass nicht nur ich, sondern vor allem auch sie weiteren Spaß an der Sache findet?

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus

Bruder Dick

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.01.2008 18:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]