hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Bondage in Musikvideo!

geschrieben von Jessy23  am 23.01.2008 um 12:50:41
Hallo,

ich weiß nicht, ob es jemand kennt. Aber es gibt ein Musikvideo, wo eine Frau eine andere bestraft und diese andere hat einen Monohandschuh an und diese ist hinterm Rücken hochgezogen, so dass diese gebückt ist. Kennt jemand das Video? Ein Ausschnitt kam letztens bei der Werbung von TRL auf MTV. Vielleicht ein Hip Hop Video? Wäre toll, wenn das jemand kennen würde!

Fesselnde Grüße

Jessy
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.01.2008 18:00
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]