hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage in Musikvideo!

geschrieben von tnt537  am 23.01.2008 um 22:44:32 - als Antwort auf: Re: Bondage in Musikvideo!  von Rasigo
gab es nicht auch mal ein ähnliches video mit einem refrain "love is my religion" und szenen unter einer brücke? dort kniete jemand in lederfesseln, das muss ende letztes jahrhundert gewesen sein und war bestimmt nicht von ziggy marley.
mfg tnt
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.01.2008 06:32
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]