hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Ideen für Doppelknebel?

geschrieben von stiefelkater  am 19.01.2008 um 00:17:35
Kennt hier jemand gute Spielideen für einen "Doppelknebel"? Das sind 2 normale Ballknebel mit Riemen, die zusätzlich von Ball zu Ball mit einem Gummistab verbunden sind. Damit Geknebelte müssen einander also ständig anschauen, aber können sonst herumlaufen oder sich so viel bewegen, wie die übrige Fesselung noch zulässt.
Ich könnte mir damit schon einige nette Bondages vorstellen: Z.B. das Paar so lange herumstehen lassen, Verbindung dabei irgendwo an einem Seil hochgebunden. Oder die beiden herumlaufen lassen (sieht bestimmt mit Fussfesseln und Verbindungskette lustig aus). Oder sie gegenüber stehend mit den Händen nach hinten irgendwo festmachen, so dass der Doppelknebel richtig unter Zug steht. Oder, oder...
Das würde bestimmt einige Blicke auf sich ziehen oder auf einer Party gut kommen!
Hat hier sonst noch jemand gute Ideen, was mit dieser Art von Knebeln so möglich wäre?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.01.2008 09:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]