hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ideen für Doppelknebel? - Bild der

geschrieben von stiefelkater  am 19.01.2008 um 15:56:22 - als Antwort auf: Re: Ideen für Doppelknebel? von devno
Habe so einen richtigen Doppelknebel mit Gummiverbindung bisher nur im Internet gesehen - muss wohl ein selten erhältliches "Special Feature" sein. Weiss hier jemand eine Quelle?

Zur "DIY Baumarktversion" habe ich gerade ein Bild hereinbekommen:
Bild: http://img162.imagevenue.com/aAfkjfp01fo1i-7583/loc866/53831_gag_double_feature_123_866lo.JPG
Geht angeblich ganz einfach zu machen, indem zwei Ballknebel mit Kabelverbindern und einem Stückchen Kette verbunden werden. Und über diese Kette dazwischen wird ein Schlauchstück als flexibles Verbindungsrohr gesteckt.

Wird allerdings wohl nicht so steif wie eine Gummiverbindung. Wer weiss eine bessere Lösung?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.01.2008 21:22
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]