hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: eroscillator

geschrieben von Kristin-Sara  am 18.01.2008 um 18:56:47 - als Antwort auf: eroscillator von hannus
Hallo Hannus,

ja, was Du gehört hast, ist richtig. Im Gegensatz zu "normalen" Vibratoren, ist die Vibration des Eroszillators um so weniger spürbar, desto mehr man Druck ausübt. Ergo: die zartesten Berührungen sind die heftigsten.

Da dieses Gerät recht heftig ist, schlage ich vor, auf der kleinsten Stufe anzufangen - mehr könnte schnell auch ZUVIEL des Guten sein.

Ansonsten: Lies die Gebrauchsanweisung *gg*, so lang ist die ja nicht!

Liebe Grüße
Kristin-Sara
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.01.2008 18:56
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]