hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

eroscillator

geschrieben von hannus  am 17.01.2008 um 13:20:25
hallo hab mir gestern den eroscillator gekauft um meine freundin mal zu überraschen.

werde sie wie fast immer ans bett fesseln -> X Stellung. Anschließend möcht ich sie mit dem Eroscillator überraschen. Wie muss ich vorgehn? Hab gelesen man sollte ja nicht alzu fest drauf drücken oder? Kann mir wer Tipps geben?

danke im voraus
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.01.2008 18:04
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]