hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage - Hook - Erfahrungen und Bezugsquellen

geschrieben von Christian  am 18.01.2008 um 17:47:12 - als Antwort auf: Re: Bondage - Hook - Erfahrungen und Bezugsquellen von bettina
Moin bettina
Da bin aber froh, dass Dir mein Führungshaken, na ja, eigentlich ist es ja eher ein Bondage String oder Keuschheitsgürtel ... wie auch immer ... gefällt. ICh hatte schon befürchtet, weil ich nichts mehr gehört hatte, dass irgendetwas damit nicht stimmt. Aber das klingt ja alles ganz wunderbar. Ich wünsche Dir/Euch weiterhin viel "Spaß" damit.

Liebe Grüße
Christian
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.01.2008 20:13
---
Homepage


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]