hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage - Hook - Erfahrungen und Bezugsquellen

geschrieben von bettina  am 15.01.2008 um 11:05:42 - als Antwort auf: Bondage - Hook - Erfahrungen und Bezugsquellen von Frederik 2007
hallo frederik
ich habe mir letztes jahr von christian hier aus dem forum einen bondagestring bauen lassen mit einem tragegurt. den kann mein herr auch mit einer kleinen kette und schlos sichern. hier war ein bild von meinem haken.
http://janinas-forum.tom-cat.net/forum/showentry.php?sNo=36386
ich kann es inzwischen den ganzen tag damit aushalten.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.01.2008 06:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]