hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Erotische Literatur und Selfbondage

geschrieben von e_eila  am 17.01.2008 um 17:44:16 - als Antwort auf: Erotische Literatur und Selfbondage von Sklavin Jenny
Hallo Jenny,

bezüglich selfbondage gibt es schon einige Quellen, die für dich interessant sein können:

http://www.selfbondage.tv
http://selfbondageforum.de

http://www.boundanna.com

Und ja, es gibt die Möglichkeit, einen selfbondage Pranger zu bauen. Es gibt einige Varianten, u.a.mit einem Haken oder mit Magneten.
Ich persönlich mag die Idee von Magneten sehr.
Schau dich doch einmal bei den o.g. Seiten um, wenn du nicht fündig wirst, sag hier Bescheid, ich helfe dir dann gerne weiter.

Liebe Grüße
Ayla
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.01.2008 18:05
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]