hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Erotische Literatur und Selfbondage

geschrieben von Sklavin Jenny  am 08.01.2008 um 18:51:14
Hallo!

Ersteinmal ein großes Lob an dieses Forum, es ist wirklich toll, dass (fast) ohne Regeln doch alles noch sehr zivilisiert hier abläuft!

Ich hätte da 2 Fragen, die mich sehr interessieren =)

1.) Ich suche Bücher zu Bondage. Aber es sollen keine Ratgeber sein, sondern Geschichten, Romane, etc. Dabei ist es mir wichtig, dass die Fesselungen explizit beschrieben werden, damit man sich schön hinein versetzen kann =) Bilder können auch enthalten sein. Welche Bücher könnt ihr mir da empfehlen? Ich bin bi, also würde ich mir sehr wünschen, wenn Frauen gefesselt werden; am besten von einer Domina! Könnt ihr mir da was empfehlen?

2.) Ich würde gerne Selfbondage machen (hat mit den Büchern nix zu tun ;) ) und würde gerne wissen, ob es Pranger für Selfbondage gibt und ob man auch sich selbst in einen Hogtie fesseln kann. Auch einen schönen Knebel möchte ich haben (Ballknebel). Welche sind da zu empfehlen und welche gehen garantiert nicht kaputt? Ja, auf jeden Fall würden mich alle Arten von "Geräten" interessieren, wo man sich selbst fesseln kann, aber ohne Hilfe wieder herauskommt. Meine Herrin ist leider auf Urlaub und so möchte ich aber weiter meinen Spaß haben. Nach dem Urlaub kann sie die Geräte aber gerne auch an mir ausprobieren ;) Könnt ihr mir "sichere" Selbstfesselungs-Sachen sagen?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße

Sklavin Jenny
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.01.2008 06:30
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]