hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage - Hook: Welches der beiden?

geschrieben von Gabriel  am 13.01.2008 um 22:49:59 - als Antwort auf: Re: Bondage - Hook - Erfahrungen und Bezugsquellen von stahl
Hallo zusammen!

Wenn man im Web etwas herumsucht, findet man immer wieder zwei arten von Bondage-Hooks (Bondage-Haken). Das sind die zwei, die in den Antworten beschrieben sind:
1.) Der bei www.Baumwollseil.de für ca. 80 Euro erhältliche und
2.) der in der anderen Antwort beschriebene (fetisch-mueller.de) erhältliche.

Der auf den ersten Blick auffällige Unterschied liegt in der (den) Kugeln: 20mm vs. 30mm/40mm. Auf den Bildern sieht der eine etwas mehr gebogen aus, als der andere. Nach meinem Gefühl würde ich sagen, dass der stärker gebogene sich besser von hinten für "hinten" und der flachere von hinten für "vorne" (also eher für Frauen) eignet.  

Jetzt zu meiner Frage an Euch:
Was meint ihr, welcher von beiden sich besser eignet, um ihn bei einem Mann in der von stahl beschriebenen Art mit der Kette, zu benutzen (stahl: Ist übrigens eine cooooole Ideezwinker)?

Liebe Grüße,
Gabriel




---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.01.2008 16:45
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]