hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage - Hook - Erfahrungen und Bezugsquellen

geschrieben von stahl  am 12.01.2008 um 15:33:04 - als Antwort auf: Bondage - Hook - Erfahrungen und Bezugsquellen von Frederik 2007
Hallo Frederik,

ich habe so ein Ding. Wenn es richtig eingeführt ist, kann man damit sehr gut sitzen. Ich habe es mit einer Kette um den Hals im Büro (!) getragen und den Schlüssel für das Vorhängeschloss in der Wohnung deponiert.
Ich kann einen Bondage-Hook nur empfehlen.
Es gibt 2 Grössen der Kugeln: 30 mm und 40 mm. Ich würde für den Anfang mit 30 mm beginnen. Die grössere Kugel kannst du auch nachträglich noch dazu kaufen.

Preisklasse: EUR 79

Bezugsquelle: Seilchen verkauft es dir gern. Bei baumwollseil.de mit «Bondage-Hook» suchen.

Viel Spass wünscht dir

Stahl
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.01.2008 15:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]