hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Lackpumps mit Riemchen, aber nicht zu hoch

geschrieben von FetishPaar666  am 09.01.2008 um 23:45:45 - als Antwort auf: Re: Lackpumps mit Riemchen, aber nicht zu hoch von TomCat
Hallo Merlin - Hallo Tom Cat,

wir lesen jetzt schon unregelmäßig in dem Forum mit - und jetzt haben wir beschlossen auch mal was zu sagen. Es Geht um das Thema Riemchenpumps aus Lack und deren Bezugsquellen.
Wie Tomcat ja schon erwähnt hatte ist mianga eine Adresse dafür - nur er sagte das er noch nicht dort bestellt hatte.
Also dann wollen wir mal kurz unsere Erfahrungen schildern. Haben zwar dort keine Riemchenpumps gekauft aber halt zwei Paar Lackstiefel ( wer es genau wissen will die Taboo 2020LN und die Sed2021) - und wir waren mit dem service mehr als zu frieden. Die Lieferung war innerhalb von wenigen Tagen bei uns - schön neutral verpackt mit einer privaten Absendeadresse - und da es wohl kurz vor Weihnachten war gab es noch ein kleines Geschenk in Form von Lackfußmanschetten.

Also mein fazit - wir werden wohl wieder dort bestellen - waren mit dem Servic - der Qualität der Produkte sehr zu frieden.

Lg
Fetishpaar666
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.01.2008 06:24
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]