hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Lackpumps mit Riemchen, aber nicht zu hoch

geschrieben von TomCat  am 19.12.2007 um 19:23:58 - als Antwort auf: Lackpumps mit Riemchen, aber nicht zu hoch von Merlin
Hi Merlin,

was ihr sucht ist wirklich sehr schwer zu finden, so wie ich es sehe hängt das auch damit zusammen, dass Pumps erst ab einer gewissen Höhe so richtig wie Pumps wirken.

Du kannst mal hier gucken: Mianga, was Ihr sucht scheint mir auch nicht dabei, aber man kann zumindest mal nach Absatzhöhe suchen.

Ich kann Dir allerdings gar nichts über die Qualität sagen, wir haben da selbst noch nie bestellt.

Gruß
TomCat

PS: Meine Frau hat es mir zuliebe gelernt auf hohen Schuhen zu laufen, muss ja nicht immer das ganz Hohe sein und Abstriche von der Lieblingsforum können ruhig auch mal sein (wobei sämliche Abstriche, so das Wunschdenken, natürlich nicht Not tun zwinker).
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.11.2008 22:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]