hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Plug

geschrieben von Max  am 13.11.2007 um 22:27:36 - als Antwort auf: Re: Plug von Flo
Noch ein Hinweis zu den weichen "Jelly"-Plugs: Da sind des öfteren komische Inhaltsstoffe drin. Überraschend fand ich aber doch, das man diese komischen Sachen teils sogar nach wenigen Minuten *spüren* kann.

In einem Fall getestet: Neuen, gründlich gesäuberten Plug in Mund --> nach wenigen Minuten klagen über komisches "Bitzeln" auf den Schleimhäuten. Später mal am eigentlichen Einsatzort: unangenehm nach 10 Minuten, Schmwerzen. Selber Plug mit Kondom: Kein Problem, auch nach 30 Minuten.

Wenn also überhaupt Jelly, dann zumindest nicht viel Geld dafür ausgeben (mehr als den Preis bei eis.de sind sie nicht wert), und mit Kondom; z. B. um die passende Spielzeug-Größe rausfinden; und dann lieber in haltbares Material, wie z. B. Silikon, investieren. Viel Spaß!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]