hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Plug

geschrieben von Flo  am 13.11.2007 um 12:28:19 - als Antwort auf: Plug von Anja
Hi

ich muss sagen das ich nun nach ein bischen durchprobieren die Edelstahl Plugs bevorzuge.

Aufblasbar - Da meist aus Gummi oder Latex zwar sehr variabel im umfang, aber schwerer zu reinigen. Desweiteren hatte mein Exemplar nach einer weile eine kleine Schwachstelle, und ich kommte mit etwas "Musekelkraft" die luft herauspressen, so das ein Aufpupmen sinnlos wurde

Als nächstes besaß ich einen aus einer art geleemasse (wie weiche flummies, sry. die materialart fällt mir gerade nicht ein) und zwar "Transparent". Von dem hab ich mich auch schnell verabschiedet, da er zunehmend (trotz intensiver reinigung) "trüber" wurde, und ich das gefühl nicht los wurde, das er nicht mehr sauber zu bekommen ist.

Aktuell besitze ich wie gesagt Plugs aus Edelstahl. Sehr leicht in der Handhabung (da sie nicht wie Gummi/Latex etc. sich verformen, und so auch ohne massen von Gleitgel benutzbar sind) und sogar als Elektro-Stimulation verwendbar :) Das kühle Metall hat dann am anfang auch noch nette Nebeneffekte, wird aber wie alles andere aus Metall bei Körperkontakt auch zügig warm.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]