hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: OT: Vorratsdatenspeicherung

geschrieben von Starfox  am 12.11.2007 um 20:48:11 - als Antwort auf: Re: OT: Vorratsdatenspeicherung von Reiner
Hallo Reiner,

>die nächste Wahl kommt (hoffe ich)

Du glaubst an das, was uns allen da als DEMOKRATIE verkauft wird?
Sorry dich enttäuschen zu müssen aber so was gabs in Deutschland noch nie.
Wir haben eine Diktatur der Parteien. Und hintendran stehen diejenigen die diese
Parteien massgeblich finanzieren - die Wirtschaft!

Die Schafherde des Wählervolks darf nur alle 4 Jahre bestimmen, wer gerade die
dickeren Koffer rübergeschoben bekommt. Und bei den Herrschaften gilt ja bekanntlich;
"Was interessiert mich mein G'schwätz von gestern? Heute liegen doch ganz andere
Sachzwänge vor."

Tja, so ist das leider. grmpf

Starfox.
--
I doubt, therefore I might be!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]