hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: OT: Vorratsdatenspeicherung

geschrieben von Reiner  am 10.11.2007 um 14:43:30 - als Antwort auf: OT: Vorratsdatenspeicherung von TomCat
Hallo und guten Tag - auch Ihnen Frau Bundskanzlerin,
ich frage mich was bezweckt die Regierung mit diesem Gesetz...
Die Gründe die genannt werden sind es nicht wert das unsere Privatsphäre aufgehoben wird. Wenn ich mir so die letzten Jahre der Regierung ansehe, kommt bei mir der Verdacht auf, dass eine Überwachung ala DDR eingeführt werden soll. Die Bundeskanzlerin hat doch in der DDR gelebt sie müsste es doch wissen was es heißt überwacht zu werden. Oder fand sie es so toll dass sie es jetzt auch in der BRD einführen will? Sie hat ja nichts zu befürchten, Politiker werden ja nicht abgehört!
Ich höre jetzt besser auf... die nächste Wahl kommt (hoffe ich)

Macht mit: ***.vorratsdatenspeicherung.de

Gruss Reiner


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]