hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Besitz-Plakette

geschrieben von DomBas  am 08.11.2007 um 17:43:22 - als Antwort auf: Besitz-Plakette von Dimitri
In London hatte ich mal eine Freundin, die hatte unten drin zwar keine Ohrmarke, aber ein ganz interessantes Piercing aus Stahl.
Sie sagte, sie würde es schon seit fünf Jahren tragen. Es war für sie ganz klar, dass es tatsächlich nicht mehr abging.

Das Teil ist ein gut ein Zentimeter langer Zylinder aus massivem Metall mit einem Längs-Schlitz. In diesen Schlitz ist die Schamlippe tief eingeführt. Im Inneren läuft ein oder mehrere Stifte dadurch, so dass das Ding fest sitzt.
Das Mädchen sagte, der Stahl sei so hart, dass man ihn nicht durchkneifen kann. Ich weiß auch nicht, wie man mit schwerem Werkzeug daran arbeiten sollte, ohne sie zu verletzen.

Ich vermute, sie wird das Teil tatsächlich für immer tragen. Tätowierungen sind ja auch für die ganze Lebenszeit ausgelegt.

DomBas

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]