hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Besitz-Plakette

geschrieben von Dimitri  am 22.10.2007 um 16:18:00


Meine Sklavin trägt unten einen Piercing-Ring.
Aber sie könnte ihn natürlich jederzeit rausnehmen. Ich möchte, dass sie als Zeichen dass sie mein Eigentum ist, etwas trägt, was nicht mehr ohne weiteres abgeht.
Ich habe mal gehört, es gibt so kleine Dinger mit einer Nummer drauf, die sich nicht so leicht wieder entfernen lassen. So ähnlich wie Ohrmarken für Nutztiere.
Weiß jemand, wo man die bekommt?







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]