hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Gute Literatur über Bondage, SM, Fetisch?

geschrieben von RobinX  am 06.11.2007 um 23:18:24
Hallo allerseits,

ich habe gerade mal bei Amazon so gestöbert, was es alles an Büchern zu unseren Lieblingsthemen gibt - und das ist eine Menge, wobei ich trotz der vorhandenen Bewertungen (wer auch immer die schreibt...) nicht so recht weiß, was hiervon was taugt und was nicht.

Da frage ich doch einfach mal die Spezialisten: Welche erotischen Romane oder welche Sachbücher zu Bondage, SM, Fetisch habt Ihr schon mal gelesen und für gut befunden?

Bitte viele Tipps, habe gerade keinen vernünftigen Lesestoff mehr... zwinker
Schon vorab vielen Dank!!!

Liebe Grüße,
Robin
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]