hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Zeitschloss zum sichern von Computerdateien

geschrieben von Dirk  am 31.10.2007 um 12:34:31 - als Antwort auf: Re: Zeitschloss zum sichern von Computerdateien von TomCat
Hi Tomcat,

multilock kann auf mehreren Rechnern zugleich laufen, dies geht relativ einfach. Wie du schon sagst, müssen hierzu die entsprechenden Einstellungsdateien kopiert werden.

Dem Programm liegt auch eine Hilfe-Datei bei, einfach mal reinschauen, unter Punkt 6) steht beschrieben, wie es genau geht ;-)

LG,
Dirk
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---
Multilock-HP


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]