hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Zeitschloss zum sichern von Computerdateien

geschrieben von TomCat  am 30.10.2007 um 19:34:33 - als Antwort auf: Re: Zeitschloss zum sichern von Computerdateien von Dirk
Hi Dirk,

ich sollte nicht am frühen morgen posten, mit etwas Nachdenken gibt es ja Lösungen.

Deine Page habe ich ehrlich gesagt nicht ganz gelesen, deswegen frage ich hier: Hast Du eine Sicherung gegen Computertotalversagen, also Hardwarecrash? Sprich im einfachsten Falle, kann dein Progi auf 2 Rechnern parallel fahren, irgendwelche Steuerfiles kopieren?

Gruß
TomCat
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.11.2008 22:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]