hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kerkerhaft auf lange Zeit!

geschrieben von bondage-munich  am 21.10.2007 um 19:25:13 - als Antwort auf: Kerkerhaft auf lange Zeit! von Francois


Hallo,


Ich habe mal in einer Zelle übernachtet, die in einem umgebauten Bunker war.
Das Einschließen in der Zelle läuft dann so ab: Anketten des Halsreifes an einem Mauerring. Das Erreichen der Zellentür ist damit schon unmöglich, selbst wenn sie offen wäre. Verschließen der Zellentür mit Schloß. Nach und nach wird die Beleuchtung ausgeschaltet. Dann ist es stockfinster. Als letztes hört man die schwere Bunkertür zufallen und mit zwei schweren Hebeln verschlossen werden. Dann ist man drin und hat 8 Stunden vor sich. Vielleicht auch 9 oder 10, das weiß man da noch nicht.
Auch am nächsten Morgen weiß man es nicht, da man weder Uhr noch Tageslicht hat.


Gruß
bondage-munich


PS: Eine Toilette gibt es in der Zelle nicht, nur einen Eimer, der im Bedarfsfall in völliger Dunkelheit zu benutzen wäre.






---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]