hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kerkerhaft auf lange Zeit!

geschrieben von bondage-munich  am 22.10.2007 um 21:34:42 - als Antwort auf: Re: Kerkerhaft auf lange Zeit! von Seilchen


Hallo Seilchen,


>Wie hast Du Dich gefühlt?
Es war schon sehr heftig, einerseits sehr geil andererseits aber auch beklemmend.


>Hört man etwas von anderen aus Nebenzellen?
Ja, man hört alles, auch wenn die Leute im Stockwerk darüber herumgehen.
Aber man sieht nichts.


>Ist man ganz alleine?
Es gibt vier Zellen. Wenn drei davon nicht belegt sind, ist man ganz allein.


>Was würde passieren, wenn jemand eine Panikatacke bekommt?
Es gibt eine Notfallklingel, aber damit weckt man *alle* Leute auf und deshalb überlegt man sich das gut.


>Und wie ist es, wenn man dann wieder raus darf?
man weiß ja vorher nicht, wann das sein wird und wie lange es bis dahin noch dauert. Deshalb ist es natürlich erleichternd, wenn man raus darf.
Und es ist ja auch schön, seine Partnerin wieder zu sehen.
Andererseits ists auch ein wenig schade, weil es vorbei ist.


Gruß
bondage-munich









---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]