hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Bastelidee!

geschrieben von Lauscher  am 09.10.2007 um 23:55:00


Hallo!


An alle Bastler. Wie oft hat Man(n) oder Frau schon nach einer Möglichkeit gesucht, Fixiermöglichkeiten zu schaffen, die sich schnell lösen oder befestigen lassen, die aber einmal gelöst, wieder genau so fixiert werden sollen. Meistens ist es eine Fummelei, zu locker, oder zu auffällig. HEUREKA!!! Jetzt habe ich per Zufall, weil bei mir ein paar Möbelscharniere kaputt gegangen sind, DIE LÖSUNG!!!


Die alten Scharniere sind für Snap-in-Montage gebaut. Ich muß jetzt nur noch das runde Teil, das in der Tür befestigt wird, abschneiden, und am verbleibenden Stück ein Loch bohren, um einen Ring oder Karabinerhaken zu befestigen. Jetzt noch die Grundplatte (die normalerweise an der Innenseite des Schranks befestigt ist) dort , wo sie dauerhaft sein soll, anbringen und gut verschrauben. Fertig!
Ich habe es noch nicht probiert, aber alles sieht stabil genug aus, und eingerastet sitzt es bombenfest.


Zum besseren Verständnis eine url:
http://www.easybiz.de/moebelbeschlaege/blumscharniere/index.html


Gruß an alle Bastler,
Lauscher


P.S.: Geht auch mit neuen Scharnieren, und ist nicht teuer.







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]