hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselt mit Vibi-Ei - ferngesteuert

geschrieben von Max  am 01.10.2007 um 21:25:10 - als Antwort auf: Re: Gefesselt mit Vibi-Ei - ferngesteuert von TomCat


> Die Strahlung ... geht in den ganzen Raum


Genau, und die Leistung ist recht klein, vermutlich weniger als 0.01 W. Ein Handy kann (wenn weit weg vom Sendemast) durchaus mit 1W funken; ein Handy mit 10cm Abstand vom Kopf kann also durchaus 1 Million mal stärker als die Vibrator-Fernsteuerung in 10m Abstand sein. Viel Spaß!






---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]