hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselt mit Vibi-Ei - ferngesteuert

geschrieben von TomCat  am 01.10.2007 um 06:30:51 - als Antwort auf: Gefesselt mit Vibi-Ei - ferngesteuert von Nadde


Hi Nadde,


ich weiß es nicht mit Sicherheit, aber bezüglich Strahlung hätte ich im ersten Moment keine Bedenken. Das An-/Ausschalten läuft zwar über Funkstrecke, ja, aber im Ei sollte nur ein Empfänger sein, es funkt nicht von sich aus. Die Strahlung kommt also nur in den kurzen Momenten des Ein-/Ausschaltens der Fernbedienung und geht in den ganzen Raum, nicht nur gezielt auf das Ei.


Bendeklich wäre es vielleicht, wenn das Ei wie ein Handy funktionieren würde, dass ständig von sich aus in Kontakt mit dem Funknetz steht, aber das habe ich von Sexspielzeug nun wirklich noch nie gehört, oder hat das tatsächlich mal jemand gemessen?


Gruß
TomCat






---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.11.2008 22:34
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]