hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mono - Handschuhe

geschrieben von Lederpolizistin Elke  am 22.09.2007 um 06:38:00 - als Antwort auf: Re: Mono - Handschuhe von Silke Esser


Hi Silke,


ja der Handschuh ist schon hart. Aber meine Freundin liebt ihn auch wenn sie am Ende wimmert. Du trägst ihn ja auch echt lange. Aber er ist schon viel restriktiver wie Handschellen.
Aber meine Freundin wir schon heiß wenn ichz in Leder und Stiefeln ins Wohnzimmer komme und den Handschuh in der Hand halte. Und sie ist sonst total solide. Ihr Mann weiß das gar nicht. Er ist leider prüde. So helfe ich ihr aus was das fesseln angeht.
Kannst Du ein Bild senden, evtl. sehen wir dann mehr. So wie Du schreibst muss der Handschuh sehr gut sein.


Lederpolizistin Elke







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]