hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mono - Handschuhe

geschrieben von Silke Esser  am 21.09.2007 um 03:17:00 - als Antwort auf: Re: Mono - Handschuhe von Lederpolizistin Elke


Hey, Lederpolizistin !


Mein mann geht beim anziehen des Mono-Handschuhe´s oft einwenig unbarmherzig mit mir um. Wie schon erwähnt, ich mag es einwenig mich ihm auszuliefern. Ich mag es auch, wenn ich Handschellen tragen soll.
Mit dem Mono-Handschuh habe ich aber oft das Gefühl, mein Mann will mich damit auf das Äusserste reizen. Der Handschuh ist aus (für meine Verhältnisse) recht dickem Leder.
Die Hände werden rückwärtig in den Handschuh gesteckt, der dann zugeschnürt wird. Im Bereich des Oberarmes geht es noch, aber vom Ellenbogen bis zu den Händen ist der Handschuh wirklich sehr eng.
Um die Schultern und in den Achselhöhlen ist der Handschuh mit breiten Riemen versehen, was auch einwenig unbequem ist.


Ich will nicht sagen, ich hasse den Handschuh, aber er ist unbequem. Es macht mir aber auch nicht viel aus, wenn ich den Handschuh mal für ein- bis zwei Stunden trage, sofern es dann auch nur ist, wenn ich häuslich nichts zu tun habe.


Dennoch, ich bin im zwiespalt der Gefühle, finde ich es monchmal erotisch, oft aber auch echt erniedrigend den Handschuh zu tragen.


Ich weiß nicht, wie ich mich richtig Verhalten soll. Ich denke mal, ich weiß selber nicht so ganz, wie ich mit mir und meinen Gefühlen klar kommen soll.


Wie ist das bei Deiner Freundin ? Hat sie vielleicht ein Tipp ?
Bitte Sie doch mal, mir zu antworten !


Vorab, vielen Dank,


LG  Silke









---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]